fbpx

Heute geht’s um Deinen Balkon

Wartest Du auch schon ungeduldig auf mehr Sonnenschein und Wärme und freust Dich über die ersten Frühlingboten draußen? Allmählich steigen die Temperaturen und der Frühling kommt mit bunten Farben und angenehmen Düften. Es ist deshalb höchste Zeit, den Balkon auf die neue Jahreszeit vorzubereiten. Wenn Du das noch nicht getan hast, zeigen wir hier, wie Du deinen Balkon frühlingsfit machen kannst:

Wir haben für Dich 5 Tipps zusammengestellt:

✅ Reinige zunächst Deinen Balkon und die Balkonmöbel supergründlich. Plastik oder Rattanmöbel ganz einfach mit Wasser, Lappen und bei Bedarf ein wenig Scheuermilch saubermachen. Polster- und Kissenbezüge oder kleine Teppiche waschen.

✅ Selbstverständlich dürfen Blumen und Pflanzen nicht fehlen. Bepflanze Deine Balkonkästen und Blumentöpfe. Mehrjährige Pflanzen auf Deinem Balkon zurückschneiden, damit die Pflanzen wieder neu austreiben können. Ansonsten solltest Du neue Pflanzen kaufen und in die Balkonkästen und Blumentöpfe pflanzen. Bei wenig Platz stehen Pflanzen schnell im Weg herum. Mit hängenden Blumenampeln weicht man diesem Problem aus

✅ Schöne Balkonmöbel – egal wie groß Dein Balkon auch sein mag, es gibt die idealen Balkonmöbel. Bei kleinen Balkonen können Sie auf Klappmöbel zurückgreifen.

✅ Neben den Möbeln ist Dekoration ausschlaggebend für das Ambiente auf Deinem Balkon. Wie wäre es mit gemütlichen Outdoorkissen und Kerzen?

✅ Last but not least: Beleuchtung. Lichterketten verleihen Deinem Balkon ein gemütliches und stilvolles Ambiente. Aber auch Kerzen oder bunte Lampions aus Papier sorgen für Gemütlichkeit.

ANRUFEN, ANSCHREIBEN, ANGEHEN!
📞 0441 – 9572 8888
📩 post@schluessel-gruppe.de

Quelle:
Schlüssel Gruppe GmbH

Hinweis: Wir recherchieren sämtliche Informationen und Auskünfte nach bestem Wissen. Eine Haftung der Schlüssel Gruppe GmbH auf Basis der hier erteilten Updates ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel