Unsere abgeschlossenen ImmobilienProjekte:

Eine Auswahl unserer bereits verkauften Immobilien:

David Hemann

"Durch die Schlüsselgruppe ist endlich unser Traum von einer eigenen Immobilie in Erfüllung gegangen. Vor allem möchten wir uns bei Dorothee Wehry bedanken.☺️🙏

Durch ihre einerseits professionelle und andrerseits sehr freundliche Art haben wir uns sofort wohlgefühlt. Danke danke danke !!! 😍

Wir können die Schlüsselgruppe zu 100% weiterempfehlen."

Britta de Vries

"Wir sind rundum zufrieden gewesen mit der Leistung der Schlüssel Gruppe GmbH und können diese jedem empfehlen.

Vielen Dank speziell an Carsten Evering, der quasi rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung stand! 👍"

Alexander Baisch

„Wir waren und sind schwer begeistert vom kompletten Team der Schlüssel Gruppe. Hier wird mit Engagement, Herzblut und Liebe zum Detail alles Mögliche und Machbare umgesetzt. Immer ist jemand zu erreichen, Probleme gibt es keine, sondern Lösungen. Es war und ist eine wahre Freude, von der Schlüssel Gruppe betreut zu werden. Ein ganz herzliches Dankeschön besonders an Dorothee Wehry für Ihren Einsatz! Familie Dr. Baisch“

Phyl S.

"Wir haben hier unsere Hausfinanzierung vorbereitet und abgewickelt.

Sehr gute und kompetente Beratung.

Haben uns gut durch das Wirrwarr der verschiedenen Möglichkeiten begleitet gefühlt.

Gute Getränkeversorgung während den Terminen😉"

Chris H.

"Die Schlüssel Gruppe hat bei der Realisierung unseres Immobilientraums tatkräftig geholfen. Verständliche Finanzierungsberatung und wir haben eine passende Bank zur Umsetzung gefunden.

Sehr nett, hilfsbereit und kann ich nur weiter empfehlen. Genau so muss das. Jederzeit bereit Sorgen zu nehmen und Fragen zu klären. 😊 Perfekt!"

Paul Fette

"...Ohne die exzellenten Vorleistungen durch Frau Wehry von der Schlüssel Gruppe wäre das sicher nicht möglich gewesen. Hinzu kommt das "Persönliche" Profil von Frau Wehry.

Vom ersten Vorgespräch bis zum Notartermin und noch darüber hinaus hatte ich immer das Gefühl, den richtigen Partner (Partnerin) hinter mir zu haben.

Mein Vertrauen wurde mehr als bestätigt und ich kann die Schlüssel Gruppe uneingeschränkt bestens empfehlen. Dafür stehe ich mit meinem Namen."